direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Mauritius

Name:

Hassim Pondor

Studium/Forschung an der TU Berlin:

Dipl. Ing. Chemieingenieurwesen

Zeit:

1993-1998

Studium/Forschung an der TU Berlin:

Gründer & Managing Consultant: Trans Africa Services (TAS) - Mauritius

Nach über 2 Jahrzehnten Führungserfahrung im Luftfahrtsektor, unter anderem als IATA Regional Director Africa mit Sitz in Nairobi, leite ich nun TAS nun von Mauritius aus und setzte dabei auf ein etabliertes internationales Finanzzentrum in Afrika als strategischen Beratungs- und Investitionsdienstleister mit Fokus auf panafrikanische Unternehmen. Engagements umfassen erneuerbare Energien, Luftfahrt, Telekommunikation, Bergbau, Spezialchemie, Logistik, Agrarwirtschaft und Finanzdienstleistungen.

Was ich anbiete:

Studenten, die an einem Aufenthalt auf Mauritius oder in Afrika interessiert sind, können mich gerne kontaktieren. Ich könnte ihnen auch helfen, ein Praktikum zu finden. Ich möchte einen TU-Alumni Sub-Sahara-Club mit einem klaren Branchenfokus gründen. Interessierte Alumni sind herzlich eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Kontakt:

exco(at)transafricaservices.com

Zusatzinformationen / Extras

Mitglied werden

Kontakt

Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni
Tel.: 030 314-24028/-22760/-27650
Hauptgebäude
Räume: H 2515, H2516, H 1008
alumni@tu-berlin.de