direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Brasilien

Name:

Maria do Carmo Sobral

Studium/Forschung an der TU Berlin:

Ich habe am Institut für Umwelt- und Landschaftsplanung (ILaUP) der TU Berlin zum Thema "Umweltverträglichkeitsprüfung als Planungsinstrument der brasilianischen Umweltpolitik" promoviert.

Zeit:

1987-1991

Studium/Forschung an der TU Berlin:

Ich bin Professorin an der Federal University of Pernambuco's Department of Civil Engineering. Der Campus befindet sich in Recife, im Nordosten Brasiliens. Ich unterrichte und betreue Studenten in den Bereichen Umweltverträglichkeitsprüfung, Flussgebietsmanagement und Umweltpolitik.

Was ich anbiete:

Ich kann Studenten und Forschern der TU Berlin, die an einer brasilianischen Universität, insbesondere an meiner Universität UFPE, studieren/arbeiten wollen, Informationen zur Verfügung stellen. Ich kann helfen, den Aufenthalt hier zu organisieren.

Kontakt:

mariadocarmo.sobral(at)gmail.com

Zusatzinformationen / Extras

Mitglied werden

Kontakt

Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni
Tel.: 030 314-24028/-22760/-27650
Hauptgebäude
Räume: H 2515, H2516, H 1008
alumni@tu-berlin.de