direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Türkei

Name:

Abdulla Görür

Studium/Forschung an der TU Berlin:

Process Energy and Environmental Systems Engineering (Master-Studiengang)

Zeit:

2008-2011

Aktuelle Beschäftigung:

Ich arbeite für das Erneuerbare-Energien-Unternehmen Vestas Wind Systems A/S in der Niederlassung in Istanbul als Technical Bid Manager.

Was ich anbiete:

Ich möchte die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den TU Berlin Absolventinnen und Absolventen, die in die Türkei zurückkehren und hier leben und arbeiten, verbessern. Auf diese Weise können wir unser Netzwerk ausbauen und  interessante Seminare sowie wertvolle Geschäftspartnerschaften etc. ins Leben rufen. Ich bin Vorstandsmitglied des TU Berlin Alumni Clubs in der Türkei und freue mich über neue Mitglieder und größere Sichtbarkeit für unseren Verein.

Kontakt:

gorurabdullah(at)gmail.com

Zusatzinformationen / Extras

Mitglied werden

Kontakt

Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni
Tel.: 030 314-24028/-22760/-27650
Hauptgebäude
Räume: H 2515, H2516, H 1008
alumni@tu-berlin.de