direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Ägypten

Name:

Mariam Elsheikh

Studium/Forschung an der TU Berlin:

Urban Development (Master-Studiengang) 

Zeit:

2014 - 2017 

Aktuelle Beschäftigung:

Ich habe mein Masterstudium im August 2017 in Stadtentwicklung an der TU Berlin Campus El-Gouna abgeschlossen. Seit Januar 2018 arbeite ich als akademische Programmkoordinatorin für das Programm "MBA Building Sustainability" am TU Berlin-Campus EUREF. Meine Forschungsinteressen umfassen Umweltdesign, soziale Nachhaltigkeit und recycelte Baumaterialien.

Was ich anbiete:

Ich möchte die akademische Zusammenarbeit zwischen derzeitigen Mitgliedern und Alumni der TU Berlin in Deutschland und Ägypten durch Forschungs- und Bildungsaktivitäten wie Seminare, Workshops und Tagungen fördern. Ich freue mich darauf, etwas über soziale Medien zu lernen, z.B. Linkedin-Gruppen beteiligen sich aktiv an der Vernetzung internationaler Alumni der TU Berlin. Als ehemaliger internationaler Student der TU Berlin möchte ich ausländische Studierende, die an der TU Berlin studieren oder forschen möchten, unterstützen und beraten.

Kontakt:

mariam.elsheikh(at)campus.tu-berlin.de

Zusatzinformationen / Extras

Mitglied werden

Kontakt

Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni
Tel.: 030 314-24028/-22760/-27650
Hauptgebäude
Räume: H 2515, H2516, H 1008
alumni@tu-berlin.de