direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Alumni E-Mail

© PR/TU Berlin

Beantragung einer Alumni-E-Mail-Adresse

Alumni der TU Berlin können über ihre Mitgliedschaft im Alumni-Programm eine Weiterleitungs-E-Mailadresse der Form vorname.nachname@alumni.tu-berlin.de erhalten. Hierzu benötigen Sie einen E-Mail-Provider. Alle eingehenden Mails an vorname.nachname@alumni.tu-berlin.de werden dann direkt auf eine von Ihnen gewählte E-Mail-Adresse weitergeleitet. Abhängig von Ihrem E-Mail-Provider können Sie auch unter der Adresse vorname.nachname@alumni.tu-berlin.de Mails versenden. Hierzu erkundigen Sie sich bitte direkt bei Ihrem Provider.

Zur Beantragung einer Alumni-Email-Adresse müssen Sie Mitglied im Alumni-Programm sein. Über Ihr persönliches Login zum Mitgliederbereich des Alumni-Portals gelangen Sie unter der Rubrik "Mein Profil" zum Bereich "Alumni-E-Mail-Adresse". Dort können Sie Ihre persönliche Alumni-Email-Adresse beantragen.

Beantragung einer Alumni-Email-Adresse

Zur Beantragung einer Weiterleitungsmailadresse müssen Sie Mitglied im Alumni-Programm sein. Über Ihr persönliches Login zum Mitgliederbereich des Alumni-Portals gelangen Sie unter der Rubrik "Mein Profil" zur Beantragung der Weiterleitungsmailadresse.

Zusatzinformationen / Extras

Mitglied werden

Kontakt

Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni
Tel.: 030 314-24028/-22760/-27650
Hauptgebäude
Räume: H 2515, H2516, H 1008
alumni@tu-berlin.de