direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Jordanien

Name:

Abdullah Eial Awwad

Studium/Forschung an der TU Berlin:

Ich habe am Institut für Energie- und Automatisierungstechnik/Leistungselektronik der TU Berlin "Über die Perspektiven von SiC-MOSFETs in Hochfrequenz- und hochleistungsisolierten DC/DC-Wandlern" promoviert.

Zeit:

2013-2018

Aktuelle Beschäftigung:

Ich bin Assistant Professor an der Tafila Technical University/Department of Electrical Engineering. Ich unterrichte und betreue Studenten im Bereich Elektrische Energie, Elektrische Maschinen und Steuerungssysteme.

Was ich anbiete:

Ich bin daran interessiert, internationale Forschungs- und Studentenkooperationen zwischen Institutionen in Deutschland und Jordanien aufzubauen. Darüber hinaus kann ich Studierenden und Forschern der TU Berlin, die einen Arbeitsaufenthalt an den jordanischen Universitäten, insbesondere an meiner Universität, der Tafila Technical University, planen, Informationen zur Verfügung stellen.

Kontakt:

abdullah.awad(at)ttu.edu.jo
Tel: +962 77 027 25 70

Zusatzinformationen / Extras

Mitglied werden

Kontakt

Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni
Tel.: 030 314-24028/-22760/-27650
Hauptgebäude
Räume: H 2515, H2516, H 1008
alumni@tu-berlin.de