direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Großbritannien

Name:

Dr.-Ing. Harshita Sharma

Studium/Forschung an der TU Berlin:

Computer Vision (Master-Studiengang) 

Computer Vision (Promotion, Dr.-Ing )

Zeit:

September 2011-Mai 2012 (Master-Studiengang)

Oktober 2013-April 2017 (Promotion)

Aktuelle Beschäftigung:

Ich bin Postdoktorandin für Biomedizinische Technik an der Universität Oxford in Großbritannien. Meine Forschungsinteressen sind medizinische Bildanalyse, Computer Vision, Deep Learning, künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen, Bild- und Signalverarbeitung, Data Mining sowie heterogene Daten. Meine aktuelle Forschung konzentriert sich auf die Analyse von Daten aus der realen Welt mithilfe fortschrittlicher Computer Vision und Methoden der künstlichen Intelligenz in der medizinischen Ultraschallbildgebung. Im Jahr 2017 habe ich in der Arbeitsgruppe Computer Vision und Fernerkundung an der TU Berlin promoviert. Von 2011 bis 2012 war ich Austauschstudentin an der TU Berlin und habe meine Master-Arbeit im Rahmen des DAAD-IIT-Master-Sandwich-Programms abgeschlossen.

Was ich anbiete:

Ich möchte die akademische Zusammenarbeit zwischen aktuellen Mitgliedern und Alumni der TU Berlin in Deutschland, Großbritannien und Indien durch Forschungs- und Bildungsaktivitäten wie Seminare, Webinare, Workshops und Treffen fördern. Ich freue mich darauf, mich über Social Media, z.B. Linkedin Gruppen, aktiv an der Vernetzung internationaler Alumni der TU Berlin zu beteiligen. Als ehemalige internationale Studierende der TU Berlin helfe und berate ich gerne ausländische Studierende, die an der TU Berlin studieren oder forschen möchten.

 

Kontakt:

harshita.sharma(at)alumni.tu-berlin.de

Zusatzinformationen / Extras

Mitglied werden

Kontakt

Stabsstelle Kommunikation, Events und Alumni
Tel.: 030 314-24028/-22760/-27650
Hauptgebäude
Räume: H 2515, H2516, H 1008
alumni@tu-berlin.de